DTM in Spielberg

Formel 1, WEC, WRC, DTM, WTCC, MotoGP ...
Antworten
Dennis30
Beiträge: 1640
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:02

DTM in Spielberg

Beitrag von Dennis30 » So 2. Aug 2015, 19:01

Das DTM Rennen von heute Nachmittag war an und für sich nicht schlecht, bis dann die Aktion hier kam.
http://www.sport1.de/motorsport/dtm/201 ... ry-paffett

Sorry, aber dafür gehört Audi bestraft. Und damit meine ich keine Geldstrafe. Das muss richtig weh tun. Die sind doch nicht ganz sauber. :irre: :irre:
Aktuell: VW Typ1 Standard (07/1956)
Aktuell: VW Golf VII GP Highline 1.4 TSI DSG BMT (92kW) (03/17 - 03/18)
Nachfolger: VW Golf VII GP GTE 1.4 TSI (110kW+75kW) (03/18 - 03/19)

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 8675
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:24

Re: DTM in Spielberg

Beitrag von Flo » So 2. Aug 2015, 19:59

Dennis30 hat geschrieben: Sorry, aber dafür gehört Audi bestraft. Und damit meine ich keine Geldstrafe. Das muss richtig weh tun. Die sind doch nicht ganz sauber. :irre: :irre:
Ach, das hat doch der Ullrich nur so ganz nebenbei gesagt...also laut gedacht. Mit Timo meinte der doch sowieso irgendeinen Handlanger in der Box. Die heißen da alle so. Und mit "Schieb Ihn raus" natürlich den Werkzeugwagen. Das weiß doch jeder. Und dann muss halt gerade zufällig ein Mikro auf ON gewesen sein. So ein ungeschickter Zufall aber auch...wo das doch überhaupt nie und nimmer passieren kann, dass der Motorsportchef dem Fahrer irgendwelche Anweisungen geben kann. Da ist es doch sonnenklar, dass es sich nur um eine vollig unbeabsichtigte Verkettung von unglücklichen Umständen handeln muss. Und der echte Timo im Auto konnte das ja gar nicht hören, der war doch so in den Dreikampf verwickelt. Außerdem erfolgen die Regieanweisungen aus der Box IMMER in Englisch, auch das weiß doch jeder. Insofern besteht zwischen der Aktion und dem zufällig mitgeschnittenen Statement natürlich üüüberhaupt kein Zusammenhang. Timo muss sich da ganz einfach verbremst haben, schwierige Verhältnisse, letzte Runde und so....Auch das das kann doch jeder nachvollziehen....Also Leute, immer schön langsam mit den jungen Pferden. Bei Audi wird FAIRNESS schließlich groß geschrieben. :roll: :/


Gruß
Porsche Cayman GTS 981 Manual Transmission 250 kW (10/2014) 36.980 km Sports Car
Renault Twizy Color 13 kW (04/2012) 33.920 km City Missile
Volkswagen Touareg Terrain Tech 7P6 193 kW (06/2015) 94.200 km Offroad Vehicle

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 1708
Registriert: So 6. Jul 2014, 21:10
Kontaktdaten:

Re: DTM in Spielberg

Beitrag von Felix » So 2. Aug 2015, 22:39

Sollen froh sein, dass in dieser stinklangweiligen Serie mal was los ist. :D
• Mercedes-Benz CLA 180 Coupé (bestellt) •
• Mercedes-Benz A 180 •
• Mercedes-Benz A 160 CDI •
• Ex: BMW 118i •
• Ex: Audi A1 Sportback 1.2 TFSI •
• Ex: Audi A3 Sportback 1.4 TFSI •
• Ex: VW Golf 1.4 •

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 8675
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:24

Re: DTM in Spielberg

Beitrag von Flo » Mo 3. Aug 2015, 00:00

Felix hat geschrieben:Sollen froh sein, dass in dieser stinklangweiligen Serie mal was los ist. :D
Aber echt. Die ganze Serie ist eine einzige Farce. Sowas Bescheuertes: Da fahren Autos mit nahezu einheitlicher Technik, verkappt als Großserienmodelle, und dann dieses Getue, hier würden Hersteller mit seriennaher Technik gegeneinander konkurrieren... :kopfwand: :irre:

Als Zuschauer fühle ich mich da nicht schlecht verladen. Insofern finde ich es auch eher amüsant, was da jetzt passiert ist, denn wirklich ernst nehmen kann man diese Marketing-Veranstaltung beim besten Willen nicht... :zensur:


Gruß
Porsche Cayman GTS 981 Manual Transmission 250 kW (10/2014) 36.980 km Sports Car
Renault Twizy Color 13 kW (04/2012) 33.920 km City Missile
Volkswagen Touareg Terrain Tech 7P6 193 kW (06/2015) 94.200 km Offroad Vehicle

Benutzeravatar
Andi@VW
Beiträge: 2326
Registriert: So 6. Jul 2014, 21:17

Re: DTM in Spielberg

Beitrag von Andi@VW » Mo 3. Aug 2015, 08:21

Dennis30 hat geschrieben:Das DTM Rennen von heute Nachmittag war an und für sich nicht schlecht, bis dann die Aktion hier kam.
http://www.sport1.de/motorsport/dtm/201 ... ry-paffett

Sorry, aber dafür gehört Audi bestraft. Und damit meine ich keine Geldstrafe. Das muss richtig weh tun. Die sind doch nicht ganz sauber. :irre: :irre:
Pah! Solange der richtige die falschen rausschiebt, passt ja eh! :p
SEAT Leon ST FR 1.4TSI ACT
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste